Projektchor

Im Jahre 2007 wurde der Projektchor anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Oldenburgischen Sängerbundes gegründet. Erster Chorleiter war der Oldenburger Schul- und Musikpädagoge Rainer Hamacher. 2011 löste ihn Ralf Stegen aus Wilhelmshaven ab.

Doch nun hat sich einiges geändert. Alle 4.Wochen singen ca. 4 Stunden ist  anstrengend und fordert die Sänger/innen sehr.

Nun haben wir nach reiflicher Überlegung und schweren Herzen beschlossen, den Projektchor aufzulösen.

Ich bedanke mich bei den Dirigenten Rainer Hamacher, Ralf Stegen und  allen Chormitgliedern, die uns in den 10 Jahren die Treue gehalten haben.

Ich wünsche allen für die Zukunft alles gute.

 

Mit freundlichem Sängergruß

OSB Präsident                                

Gerhard Brunken                             

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldenburgischer Sängerbund e.V.